Gemeinde Obrigheim (Druckversion)

Unsere Mitarbeiter in der Übersicht

Die Mitarbeiter der Gemeindeverwaltung Obrigheim sind gerne für Sie und Ihre Fragen da. Jeder Mitarbeiter wird Ihnen in diesem Bereich mit allen Kontaktdaten und Aufgaben vorgestellt. Außerdem finden Sie die jeweiligen Aufgabenbereiche, für welche die Mitarbeiter zuständig sind!

Frau Petra Brunner

Sachbearbeiterin im Standesamt
Standesbeamtin
Sachgebietsleiterin Ordnungsamt
 
Raum: Zimmer 107
06261 64624

Zuständigkeit

Standesamt, Personenstandswesen, Geburten, Eheschließungen, Sterbefälle,  Begründung von Lebenspartnerschaften, Kirchenaustritte, Namensänderungen, Ausstellung von Urkunden

Sicherheit und Ordnung, Ortspolizeibehörde, Gewerberecht, Feuerwehrwesen, Katastrophenschutz, Verkehrssicherheit, Marktwesen, Partnerschaften

Leistungen

http://www.obrigheim.de//de/rathaus-service/verwaltung/mitarbeiter